ich weiß,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 04.10.10 - 12:05 Uhr

Hy mädels,

ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum.

Aber 1. bekommt man hier immer super gute Antworten
und 2. Dachte ich, ich bring Euch mal auf andere gedanken und lenke euch vom Hibbeln ab (mich selber lenke ich damit nämlich auch ab :-p)

Aaaaalso, mein Bruder hat sich Selbständig gemacht. Er ist Zimmerer und hat ein Montageunternehmen.
Jetzt fehlt ihm nur noch einen Namen. Er möchte aber seinen eigenen Namen nicht mit einbringen.

Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen, wie man seine Firma nennen könnte??

Lg und danke

Beitrag von mausifaden 04.10.10 - 12:07 Uhr

"Auf´s Dach" klingt toll #rofl #huepf

Beitrag von bergle85 04.10.10 - 12:08 Uhr

Find ich gar nicht mal so schlecht. Ist irgendwie witzig. #winke

Beitrag von miss-bonjovi 04.10.10 - 12:07 Uhr

Wenn er ein Einzelunternehmen angemeldet hat, muss sein Name mit drin sein!

Beitrag von anne2112.86 04.10.10 - 12:08 Uhr

Hey meine Liebe...

Alles schön bei euch??Was macht die Mens oder auch nicht??

Hab eins unter dir gepostet;-)

Zu deiner Frage:

Sehr schwierig...Ein Freund von mir hat auch so ein Unternehmen...und die haben alle "Bob der Baumeister auf den T-Shirts!!!Find ich geil:-p

Nur den namen weiß ich leider nicht:-(

GLG Anne

Beitrag von bergle85 04.10.10 - 12:10 Uhr

Hy Anne,

oh im moment bin ich ein einziges Nervenbündel #rofl

Ich bin toooootal müde, bin wie mein Freund behauptet total mies gelaunt und generell voll launisch.

Aber im Moment hab ich noch keine mens anzeichen. Bin ja aber erst ES+11/12. Aber da mein Arzt mal zu mir gesagt hat, wenn man SS ist, tun einem SOFORT die Brüste weh, glaub ich, dass es diesen monat wieder mal nicht geklappt hat :-[

Lg

Beitrag von anne2112.86 04.10.10 - 12:11 Uhr

Das denke ich von mir ebenfalls....deswegen teste ich nicht sondern warte ngeduldig bis sie kommt!!!

Bin NMT +1:-D

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 12:25 Uhr

HuHu,

Sorry, aber was Dein Arzt sagt ist blödsinn. Ich hatte während meiner ersten SS gar keine Brustschmerzen. Erst zum Ende hin, als sich die Milch da gesammelt hat hat es mitunter ziemlich gedrückt und gezwickt. Aber in der Frühschwangerschaft war da Null - Komma- Nix ;)

Wollte ich nur mal los werden *g*

LG
Lichterglanz

Beitrag von naphima 04.10.10 - 12:08 Uhr

Fa. Holzwurm :-p

Beitrag von annie-the-pooh 04.10.10 - 12:47 Uhr

Wie wärs denn mit "Gut Holz", das sagen sich die Baumfäller, wenn se in wald gehen....
Oder "Baum fällt"?