mir gehts gerade schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 04.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo

War gerade auf Toi (großes Geschäft) und hatte roten Schleim gehabt #zitter
Letzte Woche war ich shcon 2x beim Doc gewesen wegen Schmierblutungen.
Da hatte sich ein Stück Plazenta durch REibungen gelöst und deswegen die Schmierblutungen. Er meinte, daß die auch 14 Tage sein können.

Bin gerade aber trotzdem total fertig. Habe auch Bauchweh und große Angst.
Mein FA ist im Urlaub und dann ist überall noch Mittagspause. Soll ich ins KH? Muß erst einen Fahrer finden.

Hab soooo Angst und stehe neben mir. Was soll ich tun?

Beitrag von teddybaer10 04.10.10 - 12:07 Uhr

entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, bin gerade nicht richtig bei der Sache.

Ach ja, ich bin 14+2

Beitrag von michback 04.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

such dir einen Fahrer und fahr ins KH.

Wie weit bist du denn?

LG
Michaela

Beitrag von julimond28 04.10.10 - 12:11 Uhr

Wenn du so Angst hast, was ja auch verständlich ist, fahre ins KKH!!
LG:-D

Beitrag von inlove984 04.10.10 - 12:12 Uhr

Ab ins Kh mit dir sicher ist sicher!!!!

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 12:13 Uhr

Ich würde auch ins KH fahren.

Beitrag von monili 04.10.10 - 12:13 Uhr

Hi,

als oi ch persönlich würde zum Arzt gehen, bin da abe ruach übervorsichtig.

Meine Schwester hatte das auch immer wieder mal Blutungen, wenn sie sich aufgeregt ha toder überanstrengt hat.
Aber trotzallem würde ich schauen lassen.

Drück dir die Daumen das alles gut ist.

LG

Beitrag von teddybaer10 04.10.10 - 12:16 Uhr

Werd mir einen Fahrer suchen. Mein Mann ist auch ganz nervös und sitzt in den Startlöchern zum fahren, wenn ich niemanden sonst finde. Allerdings hat er einen Arbeitsweg von 1h.

LG