rundum-probleme ...und die blöde haut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna84 04.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo mädels,

man man, so ein stress. wir renovieren seit 4 wochen das baldige-kinderzimmer, die rechnung wird mich sicher umhauen. jetzt haben wir gestern zufällig ein total tolles auto gesehn, welches so super als familienkutsche geeignet wäre. nur haben wir schon sooo viele ausgaben und da ich keinen job hatte ( auch vor der schwangerschaft nicht) ist so ein autokauf natürlich nicht einfach. wir wissen jetzt nicht, ob wir es machen sollen.

hinzukommt, dass ich mich echt ätzend fühle...in 3 wochen wird geheiratet und mir wachsen sooo viele pickel, die sogar im dunkeln leuchten. selbst das make-up versagt. bin echt traurig; es soll doch der schönste tag im leben werden und ich muss mich schämen. *toll*

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 12:24 Uhr

Ach menno - lass Dich mal #liebdrueck.
Das Pickelproblem kenn ich auch. Aber meine Heirat liegt schon ein paar Jahre zurück. Es gibt super Camouflage-Make-up was hammermässig abdeckt ! Würde eine Kosmetikerin fragen.

Und was das Auto angeht so kann ich nur sagen: wenn ihr eh vorhattet einen neuen Wagen zu kaufen dann wartet nicht zu lange (unser Wagen hat eine Lieferzeit von 6 Monaten). Die Ausgaben werden sich nur verschieben, aber nicht weniger werden ! Viell. gibts ja ein tolles Finanzierungsmodell von der Autobank ?

Alles Gute und Kopf hoch !