Müdigkeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 04.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

was macht ihr gegen die blöde Müdigkeit in der Frühss?

Ich könnt nur noch schlafen............

LG

Simone heut 9+1

Beitrag von schwarze-hexe666 04.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

na wie wäre es mit aufstehen =) und im Bad das ganz helle licht an dann wird der Körper schneller munter

Lg Franzi und Krümel

Beitrag von 19021982 04.10.10 - 12:18 Uhr

Und am Nachmittag?

Beitrag von michback 04.10.10 - 12:22 Uhr

Da machst du das Gleiche ;-) :-p

Beitrag von michback 04.10.10 - 12:20 Uhr

Das hilft vielleicht bei Winterdepressionen aber nicht bei Müdigkeit in der Schwangerschaft. Ich kann mich stundenlang vor meine Tageslichtlampe setzen und werd nicht wach.

Beitrag von michback 04.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

gar nix. Wir sind gleichweit :-D und mir geht es genauso. Ich bin extrem antriebslos und dauermüde.

Frische Luft und Bewegung sollen helfen - bei mir nicht. Bin hinterher noch mehr müde.

Aber das wird wieder besser. Leg dich öfters hin und ruh dich aus. Mehr kannst du nicht tun.

LG
Michaela

Beitrag von shiningstar 04.10.10 - 12:19 Uhr

Frische Lust und Bewegung -ich versuche jeden tag spazieren zu gehen.
Und die Müdigkeit überwinden, wenn man erst mal aktiv ist (so geht es zumindest mir) dann geht es auch mit der Müdigkeit.

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 12:21 Uhr

So isses halt !
Da kannste nicht viel machen.
Alles gute

Beitrag von nadja.1304 04.10.10 - 12:25 Uhr

Die Müdigkeit kommt von den schwangerschaftserhaltenden Hormonen. Leider hab ich da auch nix gegen gefunden (also gegen die Müdigkeit). Aber ich kann dir versichern: Es vergeht mit der Zeit, und danach fühlst du dich fitter.
LG Nadja 24+2

Beitrag von 19021982 05.10.10 - 08:55 Uhr

Danke
ich weiß es kommt die Zeit wo nimmer so müd bist.
Aber die arbeit fragt nicht danach und meine erste Tochter auch nicht!Q

LG