Hallo! Will mich mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von themetaljessy 04.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo Mädels!

Boah, es ist total komisch in dieses Forum zu schreiben, kann´s noch nicht fassen!#gruebel
Also ich war schon im Kinderwunschforum, jedoch erstaunlicher Weise nur ganze 4 Wochen! Denn unglaublicher Weise bin ich spontan mit einem ziemlich schlechten ZB beim ersten Probieren schwanger geworden!#verliebt
Das sagen mir jetzt schon 4 Tests (weil mein Freund es nicht glauben will), der letzte eben mit nem fetten Kreuz#huepf
Nur beim Gyn kann ich (hoffentlich) erst Mittwoch die Bestätigung einheimsen#zitter

Also, ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Riege auf und drückt mir für Mittwoch die Daumen, dass alles gut ist!#winke

lg

Beitrag von diemia 04.10.10 - 12:17 Uhr

Guten Morgen,

erstmal alles Gute zur Schwangerschaft. #klee

Und jetzt sind natürlich alle Daumen gedrückt...

LG Mia mit Krümelchen 16.SSW

Beitrag von schwarze-hexe666 04.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

ich gratuliere dir mal =) aber viel sehen wird man bestimmt noch nicht ich war bei 5+0 beim FA und man hat nur die Hülle gesehen ich muss Donnerstag wieder hin da bin ich dann 6+3 und bange schon sehr das alles ok ist und man ein Embryo sieht

Lg Franzi und Krümel

Beitrag von fairy74 04.10.10 - 13:27 Uhr

#winke Huhu und erst mal herzlichen Glückwunsch #fest

Ich wünsche dir eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft


Lg fairy mit #baby girl inside (29.SSW)