Kein LH Anstieg und negative Ovu´s ... Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 04.10.10 - 12:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/525454/539481

eigentlich habe ich heute Eisprung und der ZS spricht auch dafür, es ist zwar nicht mega viel spinnbarer ZS und er ist auch noch trüb, aber er ist spinnbar

Temp war heute wieder unten, nein hatte kein Schlafmangel, die Schlafphasen sind unabhängig der Aufstehzeit immer gleich

auch sind die Ovulations Test´s immernoch negative, der CBD zeigt kein :-) und der zweite Strich ist schon 5 Tagen gleich schwach zu sehen ... mein Mann hat mich heut morgen getröstet, weil es mich so traurig macht

beim OneStep wird der Teststrich von Tag zu Tag immer schwächer, heute morgen war er kaum zu sehen #schmoll

ich weiß nicht was ich machen soll, hab ich garkeinen ES?

habe heute Termin bei meiner Ärztin, hoffe sie kann das #ei sehen im Ultraschall.

bei meinen beiden anderen Kinder habe ich so 4-5 ÜZ gebraucht

ich bin ja nun schon im 4. ÜZ und möchte aber nicht mehr warten


die klinik hat heute gesagt das meine Yasmin ab morgen wieder in den KiGa gehen darf, und ich möcht dann für 2-3 Stunden arbeiten gehen mit einem nicht festen Vertrag ... ich hoffe ich bekomm so den Kopf fürs Baby frei



traurige Grüße

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 12:29 Uhr

Du bist heute ZT 14 - hab' noch etwas Geduld, in zwei/drei Tagen kann alles schon ganz anders aussehen.

Und warten auf's Wunschbaby möchten wir alle nicht... aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig. #blume

#winke

Beitrag von icewoman82de 04.10.10 - 12:33 Uhr

hi,

ichhabe einen 28 tage zyklus und kann die uhr danach stellen, also muss ja heut oder morgen das ei platzen #rofl ... och man das ist so gemein#zitter