Märzis, wie gehts euch??? Neues Bauchbild hochgeladen...........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 04.10.10 - 12:18 Uhr

Huhu Mädel,

na wie geht es euch?
mir super:-) habe morgen mein FA Termin#huepf
mein bauchi wächst, zugenommen habe ich 3kg von 50kg auf 53kg aber was solls:-) man weißt ja wofür.
wir haben gestern Farbe fürs Kinderzimmer gekauft, und zwar Blau#verliebt
nächste Woche fange ich richtig an, kann es kaum abwarten.

LG
Jenny, Katelyn 20Monate#verliebt und #babyBoy Lucas 19.Woche im Bauch und der grade am strampeln ist#verliebt

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 12:19 Uhr

Hi !
Bin in der 18. SSW und habe das Kleine noch nicht gespürt.
Wir hoffen am Freitag ein Outing zu bekommen.
Ansonsten gehts mir super.
Habe auch noch nicht zugenommen *seltsam*

LG

Beitrag von diemia 04.10.10 - 12:22 Uhr

Guten Morgen,

bin auch ein Märzi mit ET am 25.03.

Eigentlich geht es mir auch recht gut. Hin und wieder gibt es mal Tage, an denen der Kreislauf nicht so möchte. Aber sonst bin ich total motiviert...
Nur leider ist heut wieder so ein Tag, an dem ich nur auf der Couch bleiben mag.

Hab am Mittwoch wieder Termin beim Doc. Ich hoffe, dass alles gut ist. #zitter
Und vielleicht wird auch unser Outing aus der 13. SSW bestätigt. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich unseren Krümel schon ganz leicht spüre. Vor allem, wenn ich schön ruhig liege. Allerdings sicher bin ich mir noch nicht.

LG Mia mit Krümelchen 16. SSW #winke

Beitrag von enimaus 04.10.10 - 12:24 Uhr

Hab grad deine Bilder anguckt und du hast so einen zuckersüße " große" daheim!#verliebt

Wünsch euch alles Gute

Beitrag von luzesombra 04.10.10 - 12:26 Uhr

Fast Halbzeit und ich seh aus wie eine Murmel. *räusper* Hatte am Anfang 5 (12.SSW) Kilo mehr und dann gings wieder fast 3 kg runter. Langsam verschwindet die Übelkeit oder besser Geruchsemfindlichkeit. :-)

Ansonsten hummeln wir auf den 12.10. und hoffen da endlich mal zu erfahren was es denn nun wird. #huepf

Beitrag von yeti75 04.10.10 - 12:27 Uhr

Hi,

mein ET ist der 31.3. Mir geht´s richtig gut. Hatte allerdings auch keine Übelkeit oder solche Geschichten *puh*
Bei der NFM hatte ich ein vorsichtiges Outing, der Bauch wächst schon und ich spüre auch schon ganz selten, ganz leicht was. #verliebt
Habe am Freitag wieder einen FA-Termin und freu mich drauf das Krümelchen wiederzusehen.

#winke Yeti + #baby 15.SSW

Beitrag von mutti.in.spee 04.10.10 - 14:37 Uhr

Hey :-)

Bei uns soll es am 23.3. soweit sein.
Mein Bauch wächst schon recht flott inzwischen, hab auch ca. 4 Kilo zugenommen, von 51 auf 55 Kilo, trotz viel Übelkeit und Erbrechen in den ersten 12 Wochen. Jetzt, in der 15 +5 ist es eigentlich soweit weg.
Wir wohnen im 5. Stock und langsam merk ich, dass ich schneller aus der Puste bin beim Aufstieg ;-)

Nächste Woche ist der nächste Termin beim FA, ich bin mal gespannt wie mein Minime sich so entwickelt hat in den letzten 4 Wochen ;-)
Wir wollen allerdings nicht wissen was es wird, da lassen wir uns überraschen.