Ist der positiv ( OVU)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 04.10.10 - 12:19 Uhr

Mahlzeit Mädels,

könnt ihr mal bitte schauen ob der OVU von heute positiv ist,
habe erst diesen monat damit angefangen.

ZB auch in meiner VK,leider kann ich keine Bienchen mehr setzten da mein Mann erst wieder am Do. heim kommt.:-(

Aber vielleicht reicht ja das von gestern.#zitter

LG mima

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo

Also ich würde schon sagen das der Ovu posetiv ist
nun drück ich dir mal ganz doll die daumen das du ein kampf binchen hast

lg

Beitrag von icewoman82de 04.10.10 - 12:26 Uhr

hi mima,


ich würd sagen ja, aber laut ovu test hast du nun 24-48 stunden zeit um bienchen zu setzen weil dein eisprung ja erst statt findet

meiner soll auch mal so aussehen #schmoll

drück dir die daumen das des bienchen von gestern reicht

Beitrag von claubit0206 04.10.10 - 12:29 Uhr

ja der sieht so positiv aus wie meiner bild ist in meiner VK#winke

Beitrag von mima19 04.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo Claudia

na was meist du könnte das bienchen reichen von gestern:-(:-(

LG Claudia

Beitrag von claubit0206 04.10.10 - 12:48 Uhr

ja würde aber heute noch mal

Beitrag von mima19 04.10.10 - 12:52 Uhr

geht ja nicht da mein Mann erst Donnerstag wieder kommt.