Vitamin-C bei Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wespse 04.10.10 - 12:22 Uhr

Hallo Ladies,

ganz toll. Meine Kleine ist 7 Wochen alt und ich bin erkältet. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Vitamin-C+Zink nehmen kann? Das hilft immer so gut.
Von zuviel O-Saft bekommt sie nen wunden Po, aber da liegt es ja wohl eher an der Säure, oder?

Danke

Anja

Beitrag von sorceress75 04.10.10 - 12:53 Uhr


Hallo Anja,

also ich denke das kannst du schon nehmen. Ist ja keine Chemie.
Während der Schwangerschaft sollte ich auch ein Vitamin Präparat nehmen. Das nehme ich auch jetzt noch. Dr. meinte das ist völlig ok.
Gute Besserung ;-)
Lg Kathrin

Beitrag von manja. 04.10.10 - 17:06 Uhr

nehm ich immer, auch in der ss