Center Parcs Huttenheugte, war schon jemand da?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anela- 04.10.10 - 12:22 Uhr

Mein Mann ist im Dezember wieder ein paar Wochen beruflich im Ausland und ich überlege mit unseren Kindern (4 und 1) etwas wegzufahren. Da es nicht so weit weg sein soll, kämen Bispinger Heide oder Huttenheugte in Frage. In Bispingern waren wir schon und ich würde gerne mal Huttenheugte probieren, zumal es preislich auch billiger ist. Wie hat euch Huttenheugte gefallen? (Daß Bispingen zu den besseren Parks gehört, weiß ich.)

Beitrag von maupe 04.10.10 - 21:31 Uhr

Hi,

da war ich, jedoch vor etlichen Jahren. Aber eines weiß ich immer noch, wir hatten riesigen Spaß! Vor allem auf der Wildwasserbahn.

Aber aktuell? Am besten Katalog anfordern ;-) Da stehen die Neuerungen sicher drin.

LG maupe

Beitrag von emily.und.trine 04.10.10 - 21:45 Uhr

wir waren vor 2jahre da! es war klasse! meine maus war damals 7jahre alt und sie redet heute noch davon, wir fahren in 2wochen in die bispinger heide, weil diese beiden bei uns in der nähe ist. wir sind sehr gespannt wie es wird..

Beitrag von anela- 04.10.10 - 22:04 Uhr

In Bispingen waren wir auch schon. Der ist ganz toll.

Von uns sind die beiden Parks auch nicht so weit weg und ungefähr gleich von der Strecke.