nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von katrin26 04.10.10 - 12:23 Uhr

wie lange hat das bei euch gedauert bis sich wieder ein normaler zyklus nach der as eingestellt hat??
bei mir kommt die jetzt zwar regelmäßig aber in der 2. zyklushälfte hat ich immer sb also so um den 18/19 tag rum... wer kann mir dazu was sagen??? lg katrin

Beitrag von kathiengel83 04.10.10 - 18:33 Uhr

leider kann ich dir keine genaue Antwort geben . Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine AS, und meine MENS kam noch nicht. Frag doch mal deinen FA. Sei ganz lieb gegrüßt

Beitrag von emily.und.trine 04.10.10 - 21:13 Uhr

also ich habe 14tage nach meiner AS schon einen ES und 4woche nach der AS meine mens. ich habe sofort nach der AS einen normalen zyklus, soweit zumindest, denn im 2ten zyklus bin ich wieder schwanger geworden :)
leider hat auch mein zweiter engel den weg zu den sternen gewählt.
lg