Mal wieder der Mann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karmajen 04.10.10 - 12:24 Uhr

Ja ich weiß erst am WE habe ich über meinen Mann egschimpft...und tatatata heute ist es wieder soweit, ich könnte ausflippen!

Nocheinmal zum Verständnis: Ich bin schwanger, Ende der 9. Woche und habe noch zwei "große" Kinder 6 und 4. Ich studiere Jura, mein Mann wartet zur Zeit auf den Beginn seiner Umschulung, tut also so gesehen gerade aktiv nichts!
Dazu ist er Musiker, sprich, er tritt auf mit seiner Band, hin und wieder wirx geprobt, er geht regelmäßig, also fast täglich in sein Studio um irgendwelche Beats zu produzieren oder sonstiges...

SO, heutige Situation: Wir bringen gemeinsam die Kinder zum kiGa und in die Schule, in der Regel mache nur ich das, heute fuhr er aber mit. Danach mussten wir in den Nachbarort, dort wohnen meine Eltern und Geschwister, denn mein bruder fuhr heute auf Klassenfahrt und wir brachten ihn zur Schule.
Auf dem Rückweg wurde es mir schon ein wenig flau und ich war relativ wortkarg. Zu hause angekommen habe ich mich sofort übergeben müssen und bin danach schlafen gegangen ( diese Woche habe ich noch Ferien ). Nach einer Stunde werde ich wach und er sortiert seinen Musikkram...was auch immer er da genau tut...man weiß es nicht ;-) ist halt "sein Ding".