was erwartet mich heute?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manuk25 04.10.10 - 12:25 Uhr

Mahlzeit leute,

bin ganz aufgeregt hab heute um 15:45 Temin in KIWU (1ICSI)

Hab gestern meine letzte Spritze gesetzt (6x150ml) Und heute Termin zum Ultraschall.

Könnt ihr mir sagen was mich heute erwartet Was genau passiert?

Wie war es bei euch?

Danke im vorraus

Manu

Beitrag von shiningstar 04.10.10 - 12:36 Uhr

Es wird geschaut wie viele Follikel gewachsen sind und wie groß diese sind.
Dann wird entschieden, wie lange Du noch weiter spritzen musst und wann in etwa die PU sein wird.
Evtl. wird noch Blut abgenommen, für den HIV-Test, der darf maximal sieben Tage vor der PU sein. Und um die Hormone zu bestimmen...

Beitrag von manuk25 04.10.10 - 12:40 Uhr

Danke