Novembis: Zeigt her eure Werte! (34. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cuha 04.10.10 - 12:25 Uhr

Hallo liebe Kugelis!

Ich hatte heute bei 33+5 Vorsorgetermin und würde gerne die Werte unseres Kleinen mit euren vergleichen.

Er ist nun ca 45 cm groß und wiegt ungefähr 2250 g #verliebt

Oberschenkelknochen: 68 mm (+1Woche)
Kopf: Scheiteldurchmesser : 90 mm
Brustkorbdurchmesser hab ich vergessen, war aber zeitgerecht
Muttermundhals: 41 mm

Liebe Grüße und schöne Restschwangerschaft,
Sina

Beitrag von babylove22 04.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo.

Bin auch ein Novembi......hab morgen meine nächste VU und kann dir dann morgen berichten. Bin schon mächtig aufgeregt #schwitz

LG#liebdrueck

Beitrag von belletza 04.10.10 - 12:40 Uhr

Huhu,

Ich hatte heute Doppler im Kh. BIn 36+0

Ku 32 cm
Gewicht 2538 gramm
LÄnge laut Fl 45,15
Fl war 6,45

(vor 2 wochen alleridngs 6,8 beim Fa also ka löl) :-p

Lg

Beitrag von hemmi1980 04.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo!!

Werte aus 32+3

Kopfumfang: 29,9cm
Femurlänge:6,6cm
gewicht: 2180g