Didymos- Sonderangebote?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von .miechen 04.10.10 - 12:25 Uhr


Hallöchen,

ich möchte gerne ein Original Tragetuch von Didymos holen.
Da die aber schon ihren stolzen Preis haben, dacht ich mir die Tücher aus der Sonderangebots-Liste zu holen.

Da lese ich nun im Text darüber:

"[...] Babytragetücher mit kleinen Webfehlern
und solche, die einem Modellwechsel zum Opfer fallen oder beides."

Also mit so "kleinen" Webfehlern hab ich kein Problem aber wenn ich mir diesen Modellwechsel vorstelle, wo evtl. ein Tuch plötzlich ein komplett anderes Muster hat, das wäre ja dann nicht mehr soooo schön. Oder verstehe ich das Falsch #kratz

Jedenfalls. Habt ihr mal diese Tragetücher bei der Sonderangebots-Liste gekauft... ?

Liebe Grüße .miechen


Beitrag von woelkchen1 04.10.10 - 12:28 Uhr

#rofl

Nein, das heißt- neue Kollektion kommt raus,und die vorhergegangenen Muster sollen schnell weg, damit Platz für die Neuen da ist.

Genauso wie es bei Autositzen ect. ist!

Beitrag von .miechen 04.10.10 - 12:49 Uhr


Ah ok. Dann weiß ich Bescheid ... hehe #winke

Beitrag von hummlbumml 04.10.10 - 13:00 Uhr

Mein tip:

Kirschbäumchen.de#winke

Beitrag von tina981 04.10.10 - 13:24 Uhr

Leider ist es keine Hauraus Aktion wegen neuer Kollektion.

Ist bei den SP immer so eine Sache...mal kommen Tücher,die Tadellos sind,mal haben sie wirklich dicke Fehler.

Würde mich da immer an Ebay halten,da bekommt man die gängigen Modelle def. günstiger und auch ohne Fehler.

Beitrag von mamafant 04.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

ich hab 2 Tücher bei Didymos bei den Sonderangeboten gekauft, die Webfehler hab ich bis heute bei keinem Tuch entdeckt. Auch keinen Fadenzieher oder ähnliches.
LG