Angst!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeymoon2 04.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
ich wollt mal wissen wie es bei euch so war! ich habe totale angst#zitter das mit meinem Baby was nicht stimmt! Bin jetzt 19+4 und ich weis nicht ob das normal ist ich kann es nicht einordnen#gruebel bin der meinung ich hätte ein oder zweimal ein blubbern gespürt aber ich weis nicht ob ich es mir eingebildet habe! ich merke aber sonst soweiter gar nichts außer dieses ziehen halt zwischendurch! war am 20 .09 das letzte mal beim FA da war alles in bester ordnung! mache ich mich selber verrückt und ist alles normal? wie war es denn bei euch?


Lg honeymoon2 + würmchen 20 ssw (19+4)

Beitrag von karmajen 04.10.10 - 12:29 Uhr

Ich hab in meiner ersten SS auch ein "blubbern" bemerkt...das wurde hinterher zu eindeutig erkennbaren Kindsbewegungen! =)

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 12:30 Uhr

Hey - so wie Dir gehts mir auch.
Bin jetzt 17+4 und alles ist eigentlich in bester Ordnung. Trotzdem macht man sich Sorgen.
Ist schon blöd wenn man nur alle 4 Wochen das "OK" vom Arzt bekommt, was ?

Wenn Du super ängstlich bist dann kannst Du Deinen Arzt fragen ob er zwischendurch einen Extra-Ultraschall durchführt. Das kostet dann halt ca. 35 Euro extra aber man ist beruhigter.

Alles Liebe für Dich

Beitrag von tabea669 04.10.10 - 12:31 Uhr

Hi,
mach dich nicht verrückt. Klingt alles ganz normal. Das Blubbern wird im Laufe der Zeit mehr und eindeutiger.
Lg,
Tabea

Beitrag von bunny2204 04.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

das ist normal.

ich hab mein ertes Kind erst in der 21. (fast 22.) SSW gespürt. Mein Zweites Kind in der 19. SSW und mein DRittes in der 20. SSw.

Es kam plötzlich von heute auf morgen...erst nichts und dann plötzlich ganz regelmässig.

Keie Sorge, es kann nimmer lang dauern.

Bunny #hasi 14+6 +3 Kids an der Hand

Beitrag von honeymoon2 04.10.10 - 13:11 Uhr

Vielen dank euch!
jetzt kann ich wenigstens ein bissel beruhigter sein!! ;-)