Diesen Monat auf einmal kein PMS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evengeline87 04.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Den Monat hab ich komischerweise überhaupt kein PMS... normalerweise tun mir immer die Brüste übelst weh,ich bin launisch hab Unterleibsschmerzen, etc
Diesen Monat zwickt es nur mal ab und an links oder rechts und mir ist iwie immer zwischendrin mal übel..vor allem heute..
Die Kurve ist ne Katatstrophe... und die Wahrscheinlichkeit dass es geklappt hat ist bei einem mal Sex ja ehr gering...
Testen würde ich eigentlich erst wollen wenn ich ein paar Tage drüber bin...
Ich hab gelesen dass es bei manchen Frauen die immer PMS haben so ist dass wenn es geklappt hat sie kein PMS haben... aber die Kurve passt so gar nicht dazu..
Was meint ihr denn?
Liebe Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/540711

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 12:36 Uhr

Deine Kurve sieht - trotz Zick-Zack - nicht schlecht aus. Trotzdem kann innerhalb eines einzigen Tages so viel passieren. ;-)

Ich denke, Du bist ES+13/14.... wenn die Tempi Mittwoch immer noch oben ist, würde ich einen Test wagen.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von teddy3 04.10.10 - 12:54 Uhr

Stimmt, habe schon ruhigere Tempi-Kurven gesehen...
Ähm... testen würde ich frühestens Mittwoch. Evtl. sogar erst am Donnerstag.
Auf die Anzeichen (oder besser - keine Anzeichen -) würd ich nichts geben, das kann sich so schnell ändern.

Alles Gute.
Ich drück die Daumen, dass es gut wird.

LG

Beitrag von evengeline87 04.10.10 - 12:59 Uhr

Wollte ja sowieso nicht so schnell testen..
Letzten Zyklus habe ich an NMT-1 positiv getestet und den Krümel dann leider wieder verloren.. :(
Bin ja schon froh dass mein Zyklus immerhin scheinbar normal weiter läuft..
Kenne das halt nur gar nicht ohne PMS... deswegen fand ich das total komisch..