Habt ihr sowasauch schon erlebt ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 04.10.10 - 12:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/538494



Es ist ja das 1. ZB das ich von Anfang an mache !!

Aber so nen tempi Anstieg und Fall ??

Nach dem ES steigt die Tempi ja viel zu wenig !

Musich mir jetzt Sorgen machen, das es nicht geklappt hat ??

27 ÜZ :-(((((((((((

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 12:39 Uhr

Ein ZB ist immer nur ein Anhaltspunkt - und im Moment ist es noch viel zu früh, um Mutmaßungen anzustellen.

Die Meßwerte vom WE kann man ja wohl auch ausklammern. ;-)

Bei vielen Frauen gibt es nach dem ES einen Abfall der Temperatur - der sogenannte Östrogenabsacker. Also es ist wirklich alles offen.

Du brauchst leider noch Geduld! #blume

#winke

Beitrag von shiningstar 04.10.10 - 12:40 Uhr

Man muss nicht jeden Tag herzeln -jeder zweite Tag ist besser, damit genügend #sex gebildet werden.

Zu Deiner Frage -ob die Tempi richtig ist, kann Dir keiner sagen, da Du ja auch eine abweichende Messzeit eingetragen ist. Vielleicht wäre der Wert normal gar nicht so hoch gewesen. Der Tempi-Abfall heute ist ja auch nur der Abfall auf die normale Tempi...

Beitrag von nacho2103 04.10.10 - 12:46 Uhr

also das mit den bienchen machen wir nicht, damit es aufjedenfall klappt, sondern weil wir es möchten :-) Gerne tun !!

27ÜZ bis jetzt ist nichts passiert ! aber wir sind doch guter Hoffnung, das es irgendwann klappt !!!

Wir machen uns keinen Stress, wenn die Natur es so wil, wird es passieren ! Und wenn nicht, dann kann ich wenigstens sagen, ich habe einen wunderbaren Sohn vor 8 Jahren in die Welt setzen dürfen, dem ich all meine liébe widmen darf !!

für mich würde deswegen keine Welt zusammen brechen !!

ZB führe ich, damit ich meinen Zyklus absolut kennen lernen kann :-))

Also, Euch auch viel Glück, beim SS werden !!