babyschalenfrage- ECE norm

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bine0815 04.10.10 - 12:31 Uhr

welche zahlen dürfen/ müssen denn auf der Babyschale stehen...haben noch eine Römerbabysafe den man letztes jahr benutzen konnte, aber dieses Jahr hab ich bisher noch nichts gehört welche norm die haben muss...nicht dass wir das "verfallsdatum" überschritten haben...

Beitrag von cinderellasorglos 04.10.10 - 14:03 Uhr

Hallihallo,

hab auch erst nachgeschaut....... Nummer muß mit 03 bzw. 04 beginnen.
Google mal DIN Kindersitze...;-)

Lg cinderella