Feindiagnostik Dr. Chaoui Berlin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchennici 04.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo alle zusammen...
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe jetzt am Mittwoch einen Termin zur FD beim oben genannten Arzt in der Friedrichstr. in Berlin.
Habe von meinem Arzt einen grünen Übertweisungsschein bekommen und wollt mal fragen ob jemand von Euch weiß was mich diese FD kosten wird???

Danke und LG Nici#danke

Beitrag von anniebunny 04.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo... eine FD zahlt die Krankenkasse (ab der 20. SSW). Die frühe FD (hatte ich auch) kostet bei Dr. Chaoui ca. 150Eur, die du dann später überweist!

Lohnt sich auf jeden Fall und die Praxis ist echt der Hit!