23. ssw und schon 13 kg mehr - bin frustriert.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly26mm 04.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo liebe mitkugelis,

mensch bin ich frustriert... war am freitag beim FA und wurde mal wieder gewogen und bin mal wieder schockiert, dabei wars anfangs mit dem Gewicht doch relativ ok und das obwohl ich aufgehört habe zu rauchen.. von den 13 zugenommenen kilos hab ich 8kg die letzten 8 wochen zugenommen... :-(

mein fa hat sich weiter nicht dazu ausgelassen, wurde aber vorsorglich nochmal zum zuckerbelastungstest am freitag einbestellt.. (bin erblich vorbelastet, aber die letzten 2 tests waren super..)

Naja, hoffe bei euch ists besser mit dem gewicht... :-)
Schönen tag euch noch #verliebt


Beitrag von reneundsandra 04.10.10 - 12:41 Uhr

;-)Würd mir da nich so viele Gedanken machen ich hab auch schon in 8 Wochen damals 10kg zugenommen kann man nich ändern geht ja auch wieder weg:-)
lg

Beitrag von melly26mm 04.10.10 - 12:55 Uhr



:-) wenns nur nich so schwer wäre paar kilos abzunehmen..
(also wenn man nich ss ist) na hoffentlich gehts nicht in dem tempo weiter.. :-p

Beitrag von -trine- 04.10.10 - 12:48 Uhr

39. Woche und 29kg mehr :-p

Beitrag von melly26mm 04.10.10 - 12:58 Uhr

:-D also wenns so weiter geht werd ich das wohl noch toppen....!
was ich allerdings nicht hoffe!! :-p


#winke

Beitrag von claerchen81 04.10.10 - 12:55 Uhr

Hi,

keep cool. Bei mir ist das Gewicht am Anfang auch enorm angestiegen, seit der 30 SSW nehme ich kaum noch zu oder eher ab. Bin jetzt bei ca. 13-15 kg (komischerweise schwankt das dazwischen immer), denke, am Ende haben sich die 15 manifestiert ;-).

Tja, und wenn die 6 kg vom Kind + Plazenta dann weg sind, muss ich ja nur noch 9 abnehmen *kicher*.

Gruß, C.

Beitrag von melly26mm 04.10.10 - 12:59 Uhr



na dann hoff ich mal dass das bei mir auch so verläuft.. :-D#verliebt