Kinderwagen:)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von amrica 04.10.10 - 12:38 Uhr

haj mädels wie gehz euch denn..hab kinderwagen gekauft es ist vl zu früh aber denn wollte ich unbedingt haben:)#verliebtwenn ihr gucken wollt in vk habe ich bilder:)


LG amra und püppy 34ssw#winke

Beitrag von julimond28 04.10.10 - 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu KiWa!! 34. Woche ist doch nicht zu früh!!!
LG

Beitrag von belletza 04.10.10 - 12:41 Uhr

Huhu,

Bist du wahnsinnig, 34 woche ist doch nicht zu früh #schock:-p

Schöner Wagen, tolle Farbkombi
Viel Spaß damit

lg

Beitrag von 19mausebaer85 04.10.10 - 12:43 Uhr

hi

ich habe meinen auch schon gekauft bild auch in meiner Vk


schöner wagen.


LG mausebaer 29+4ssw

Beitrag von amrica 04.10.10 - 12:56 Uhr

hii danke....deine ist auch sehr schön..viel spass damit:)


LG#winke

Beitrag von 19mausebaer85 04.10.10 - 13:01 Uhr

dir auch viel spass und eine schöne rest SS

LG#winke

Beitrag von nadja.1304 04.10.10 - 12:45 Uhr

Hübsch, aber zu früh???? Meiner steht hier seit der 15.ssw :-P
LG Nadja 24+2

Beitrag von stoffelschnuckel 04.10.10 - 12:51 Uhr

hallo Du.
Finde die 34.ssw nicht früh um einen Kiwa zu kaufen.
Habe in meiner Vk auch ein Bild von meinem wenn mal schauen magst.

Deiner ist übrigens sehr schön.

Lg stephie mit eric 5 jahre und babyboy 28.ssw

Beitrag von amrica 04.10.10 - 13:00 Uhr

wow deine ist aber auch sehr schön:)

LG
#winke

Beitrag von 5kids. 04.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo!
Ich hatte den auch mal,allerdings eine andere Farbkombi:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/041010125844_Test_019.jpg

Er ist eigentlich recht schön und lässt sich auch gut fahren - ich war aber mit den Bremsen sehr unzufrieden: Die Ritzel sind aus Hartplastik und haken manchmal nicht richtig ein,so daß Druck ausgeübt werden muss.Dies wiederum führt dazu,daß die Ritzel eben nach einiger Zeit verbiegen können. #aerger Also schön vorsichtig sein! ;-)

Ansonsten jedoch ein tolles Modell,an dem du deine Freude haben wirst :-)

LG
Andrea

Beitrag von maries-mami 04.10.10 - 15:11 Uhr

süß #verliebt

Hätte auch gern einen in rosa, aber mein Mann weigert
sich mit einem rosanen Kinderwagen spazieren zu gehen #augen
Nun wird es wohl einer in grau, türkis oder schwarz :-)

LG