Schaut mal OVus Positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 04.10.10 - 12:42 Uhr

Die waren an 2 tagen so und dann wieder hauchzart nur die <Linie, was meint ihr? oder wars nur ein Anlauf??

Bilder In VK in 2 minuten :)

Beitrag von nadinchen2010 04.10.10 - 12:48 Uhr

zudem muss ich sagen sie waren am Anfang noch ein tick stärker, habe die Fotos erst nach 20 Minuten gemacht

Beitrag von claubit0206 04.10.10 - 12:50 Uhr

ja die sehen fett Pos. aus habe auch welche in meiner VK#winke

Beitrag von nadinchen2010 04.10.10 - 12:54 Uhr

Juhuuuuuuuu na dann ran an den Mann :) viel Erfolg, habe die Ovus zum ersten Mal benutzt :)

Beitrag von mima19 04.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo

meine sahen auch heute so aus und die waren positiv.

lg

Beitrag von nadinchen2010 04.10.10 - 12:55 Uhr

Na dann ran den Mann :) wir müssen es schaffen :) ich hatte zudem an den Tagen wo ich positiv getestet hatte, auch sehr schmerzen

Beitrag von mima19 04.10.10 - 12:59 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, bei mir wird es woll nicht reichen
hab zwar gestern noch#sex aber da mein Mann erst Donnerstag wieder kommt kann ich es woll schon vergessen.:-(

lg Claudia

Beitrag von nadinchen2010 04.10.10 - 13:02 Uhr

Na gib die Hoffnung nicht auf, denn die Spermien können schon paar Tage überleben :) alsooooo das wird dein Monat :) Ich habe auch nur an den beiden Tagen geherzelt, als sie positiv waren, danach hatten wir die Tage Besuch :S

Beitrag von shadow3011 04.10.10 - 12:50 Uhr

Die sind Positiv!