Kleiderschrank ersteigert für 4 Euro ..aaaber

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mami2kids 04.10.10 - 12:43 Uhr

...Verkäufer meldet sich nicht #arger

Hallo!

Ich habe einen Kinder Kleiderschrank ersteigert, für nur 4 Euro #hicks

Habe den VK schon 2 mal ganz freundlich angeschrieben! Bisher keine Reaktion.
Is ihm wohl zu billig!

Wielange hat er denn Zeit sich zu melden? Die Auktion ist 3 Tage her

#blume

Beitrag von bezzi 04.10.10 - 12:58 Uhr

Nicht jeder Mensch sitzt am Wochenende nonstop vor dem Computer.
Ich würde mindestens 1 Woche warten. Dann kannst Du ja nochmal schreiben. Ist nach 2 Wochen immer noch keine Reaktion da, kannst Du Ebay einschalten.

Beitrag von parzifal 04.10.10 - 12:59 Uhr

Drei Werktage sollte man schon den Ball flachhalten (und Samstag zähle ich hier ausnahmsweise nicht zu den Werktagen).

Vielleicht waren die Verkäufer übers Wochenende weg?

Beitrag von nightwitch 04.10.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

du hast doch den Namen und die Adresse. Schau doch mal im Telefonbuch ob du eine Nummer von ihm findest. Wenn es nicht all zu weit weg ist, würde ich einfach mal stumpf hinfahren und den Schrank abholen wollen :-)

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von honeymoon05 04.10.10 - 22:56 Uhr

Hahaha,

das hat einer Käuferin auch letzten Sonntag um 8 Uhr bei uns versucht... der habe ich dann einfach wieder die Türe vor der Nase zugeknallt... und fertig!

Also ohne vorher anzurufen das geht ja gar nicht...

VG Heidi

Beitrag von carrie23 04.10.10 - 13:14 Uhr

Ich finde dass du etwas übereifrig bist.
Ich sitze zb nicht jeden Tag am PC und 3 Tage ist auch nix.
Wart ne Woche und wenn er sich dann nicht meldet dann kannst du dich ärgern und dem Verkäufer unterstellen er will den Artikel so billig nicht hergeben.
Ich finde das schon ein bisserl dreist von dir gleich zu glauben der Verkäufer möchte dich um den Artikel betrügen.

Beitrag von sue20 04.10.10 - 13:27 Uhr

Die Auktion ist drei Tage her und du hast ihn schon zweimal angeschrieben?
Ganz ehrlich: Ich würde mich auch nicht bei dir melden....Jedenfalls nach zwei-drei Tagen nicht!

Nervig,sowas!
Wenn du den Vk auch so einen penetrante Mail geschrieben hast, wiedu heir auftrittst, dann wunderdich nicht,ehrlich!
Allen schon die ANNAHME das 4Euro zu billig wären...vlt,. hat der Vk ja deinen unterschwelligen Ton auch registriert?!

Warte mal noch etwas!

VG Sue

Beitrag von rmwib 04.10.10 - 17:38 Uhr

#pro Wochenende ist für manche anscheinend ein Fremdwort. Schlimm.

Beitrag von carrie23 04.10.10 - 18:58 Uhr

Sag blos du willst am Wochenende deine Ruhe haben?
Schlimm wie kannst du nur#schein;-)

Beitrag von rmwib 04.10.10 - 20:55 Uhr

Da hätt ich weder Zeit noch Lust, mich um 4 Euro und eine Schrankabholung zu kümmern, das ist unsere Familienzeit. Und wenn ich in der Zeit schon 2 aufgeregte Mails bekommen hätte, würd es auch noch echt ne extra Weile dauern--- #hicks