weißes bolero/jäckchen günstig woher?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jackyshen 04.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo,
ich heirate nächsten freitag standesamtlich..
hab ein bläuliches kleid und dazu weiße schuhe.. diese farbe soll sich jetzt auch in einem jäckchen / bolero wiederfinden..
hab in einigen läden schon geguckt aber nichts passendes gefunden
habt ihr n tip wo ich sowas herbekomme?
weiß ist ja echt schwierig zu dieser jahreszeit..
und ich will nicht ins brautmodengeschäft die sind meist zuu edel und zu teuer.. es ist ja auch kein typisches brautkleid.
das soll halt bissl was schlcihtes sein.. möglichst langarm oder 3/4.
danke schonmal für eure tips

Beitrag von dotima 04.10.10 - 12:48 Uhr

Schau mal bei Ebay ....

ich war auch total skeptisch anfangs, hatte ein ziemlich teures Brautkleid und das i-Tüpfelchen hatte noch gefehlt und ich wollte nicht nochmals 200 Euro für so ein Jäckchen ausgeben.

Hab dann bei Ebay geschaut, "Bolero Hochzeit" eingegeben und da kamen einige Shops und ich hatte mir ein cremefarbenes Spitzenbolerojäckchen für 59,95 Euro gekauft und es sah super aus (Fotos in meiner VK) und ich wurde total oft drauf angesprochen,wie süss das sei .....

vielleicht findest du ja da was?

LG Tina (HT 03.09.2010)

Beitrag von jackyshen 04.10.10 - 12:53 Uhr

bin bei klamotten von ebay immer bissl skeptisch..
passt es nachher wirklich von der größe.. passt es zum kleid..
man kann es halt vorher nicht anprobieren..
und dan dauert es ja auch nen bissl eh mans hat..
und die hochzeit ist schon am 15.10.
und nachher wart ich die ganze zeit und habs geld umsonst ausgegeben kanns nicht zurückgeben und muss aufn letzten tag doch nochmal los...

Beitrag von dotima 04.10.10 - 13:32 Uhr

Ich bin da auch eher skeptisch,deswegen habe ich es dazugeschrieben.

Aber ich bin positiv überrascht worden. Ich stehe total auf Qualität und gerade bei einer Hochzeit möchte ich auch nicht "billig" aussehen.

Würde jetzt auch nicht bei einem China-Händler oder so bestellen, war ein Brautmoden-Shop aus Hamburg mit Rückgaberecht etc. Alles andere hätte ich auch nicht gemacht!

Hatte mit Paypal bezahlt und das Jäckchen war 3 Tage später bei mir ...

du wolltest ja nur einen Tipp hören,was du daraus machst,ist deine Sache ;-)

Beitrag von jackyshen 04.10.10 - 13:45 Uhr

ich werd mal reinschauen.. mal gucken ;) danke

Beitrag von schinoba 05.10.10 - 06:34 Uhr

guten morgen

ich habe mir dieses hier gekauft und kann nur sagen es ist ein traum

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300350866898

du musst nur unbedingt auf die maße achten, denn nach den größen abgaben fällt das jäckchen kleiner aus. die lieferung war super schnell am freitag bestellt und am dienstag war es schon da... hatte mit paypal gezahlt.

also ist zwar nur china polyester aber für den einen tag reicht es voll kommen...

gruß schinoba #verliebt#verliebt#verliebt20.10.2010#verliebt#verliebt#verliebt (noch 15 tage :-D )

Beitrag von vivi0305 05.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich hab ein ganz normales aus dem New Yorker gehabt, wir haben im August geheiratet und ich hab es mir 2 Tage vorher kaufen müssen weil für unseren großen Tag Regen gemeldet war :-(

Es war langärmelig und weiß, hat 16,95 gekostet und war für den Tag mehr als ausreichend, ohne das Ding hätte ich gefroren wie verrückt, es schüttete aus Kübeln.....#wolke

Schau mal rein in den New Yorker, hab letzte Woche erst welche gesehen in verschiedenen Farben auch langärmlig;-)

LG vivi#herzlich

Beitrag von jackyshen 05.10.10 - 21:08 Uhr

super danke für den tip
werd morgen mal losziehen ins center.. und alles abklappern.. p&c, new yorker, esprit, orsay, pimkie..
hoff ich find was :)