Charlotte ist da :) (Septemberliste)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von syrki 04.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo Mädels,

meine Kleine wurde am 29.9. um 19.53Uhr geboren. Ich bin überglücklich und sooo müde :-p
Übrigens habe ich das allersüßeste Baby von allen! Nur damit ihr Bescheid wisst. ;-) #verliebt

Ich wechsel dann jetzt ins Babyforum und hoffe wir sehen uns bald da.

Liebe Grüße
Syrki #winke

Beitrag von marewb 04.10.10 - 12:51 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch.

Jeder hat doch für sich das süßeste Baby;-)

Ich bin schon im Babyforum#winke

Lg Maria und Manuel

Beitrag von spyro82 04.10.10 - 13:14 Uhr

Glückwunsch...

aber das kann nicht sein,das allersüßeste Baby hatte ich schon!!!:-p

Und die heißt übrigens mit Zweitnamen Charlotte!!!#verliebt


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von syrki 04.10.10 - 13:33 Uhr

:-D

na dann muss es am namen liegen ;-)