caja0305 bitte melde dich!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hauskatze2 04.10.10 - 12:48 Uhr

hallo caja0305, bitte melde dich doch mal bei mir!
da du dich nicht meldest auf meine nachrichten hoffe ich das es diesmal hier drüber funktioniert und ich mal erfahre ob meine ware schon unterwegs ist,da noch nix angekommen ist!!!

also bitte melde dich!#gruebel

Beitrag von melli061978 04.10.10 - 12:51 Uhr

Ist der Name richtig? Hast du schon mal über die Päckchenliste geguckt? Sie ist Urbia nicht bekannt oder möchte Anonym bleiben

Beitrag von hauskatze2 04.10.10 - 12:55 Uhr

ja der name ist richtig!
#gruebel

Beitrag von melli061978 04.10.10 - 12:58 Uhr

Naja dann möchte sie warscheinlich unbekannt bleiben!!
Es muss nicht heissen. Habe mal hier auch von einer unbekannten Userin für 70.- was gekauft und die Ware kam an. Aber ich konnte mich bis heute nicht bei ihr bedanken weil sie sich nicht meldet. Schade
Ich hoffe bei dir läuft auch alles gut..
Drücke dir ganz fest die #pro#pro

Beitrag von trutchen2 04.10.10 - 13:13 Uhr

schau mal hier, was ich gefunden hab...

Sehr unterschiedliche Meinungen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=caja0305&bid=-1&so=date

lg
Diana

Beitrag von melli061978 04.10.10 - 13:43 Uhr

Das ist ja wirklich unterschiedlich.
Hoffentlich geht das gut