Mens. trotzt SS?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von memem 04.10.10 - 12:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob eine von euch während der SS Blutungen hatte, die der Periode ähnlich waren?
Man hört doch immer wieder das es scheinbar möglich ist#kratz

Eine Bekannte von mir behauptet immer sie habe ihre SS erst im 6. ten Monat bemerkt. Sie hätte auch ihre Periode gehabt... usw.
Aber ich kann das so gar nicht glauben#gruebel

Ich denke mir, daß die Blutung auf keinen Fall so sein kann wie die Periodenblutung?! Sonst stimmt doch was nicht, oder?

LG

Beitrag von 5kids. 04.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo!
Bei mir war es nie so.Wenn ich schwanger war,blieb die Mens aus,fertig!
Habe gestern noch das gleiche Thema mit einer Urbia-Freundin und ich schickte ihr diesen Link,dem ich auch glaube:
http://www.babycenter.de/preconception/training/schwanger_trotz_periode/

LG
Andrea

Beitrag von memem 04.10.10 - 12:59 Uhr

Ah, ok! Danke!

Ein guter Artikel, hab ichs mir doch gedacht;-)

Beitrag von nadja.1304 04.10.10 - 13:08 Uhr

Hm, mir ging es dreimal so, dass ich leichte dunkle SB hatte, nur ganz kurz, und immer um Menszeitpunkt rum. Deswegen hatte ich auch erst später getestet (5 Tage nach NMT), da ich dachte, es kommt jetzt. ABER: die Blutungen waren nicht mal annähernd so, wie die Tage sonst waren.
LG Nadja 24+2