Wie ist es im Center Parc Huttenheugte?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anela- 04.10.10 - 12:48 Uhr

Mein Mann ist im Dezember wieder ein paar Wochen beruflich im Ausland und ich überlege mit unseren Kindern (4 und 1) etwas wegzufahren. Da es nicht so weit weg sein soll, kämen Bispinger Heide oder Huttenheugte in Frage. In Bispingern waren wir schon und ich würde gerne mal Huttenheugte probieren, zumal es preislich auch billiger ist.

Wie hat euch Huttenheugte gefallen? (Daß Bispingen zu den besseren Parks gehört, weiß ich.)

Beitrag von sternchen730 04.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo,
wir waren vor 2 Jahren dort, es war okay.
Blöd fand ich nur, dass ausser dem Bad und dem Streichelzoo für Kinder alles extra gekostet hat. Alles, womit Werbung gemacht wird.
Das Bad war okay, aber immer sehr voll und wir waren in der Nebensaison dort. Okay, das Wetter war auch mirerabel, als wir dort waren.
Der Bungalow war okay...alledings waren wir echt weit weg vom Centrum...das ewige Hin und Her mit 3 Kleinen etwas lästig.
Alles in Allem wars echt okay- auch wenn in der Küche kein Toaster war, den haben wir dann gekauft.
Grüße,
sternchen#stern

Beitrag von honey84 04.10.10 - 19:29 Uhr

Also wir wohnen nicht weit von weg!wir wohnen namlich in den niederlanden!
bis jetzt fand ich es dort immer toll!
ich wurde aber auch eher in der neben saison fahren denn dann ist es nicht so voll!
das bad ist echt super schon und fur alle kinder von klein bis gross ist von alles dabei!
aber du kannst auch das gluck(pech)haben das es furchtbar voll ist und dann ist es im bad nicht so schon denn dann ist es wieder zu voll, aber sonst bewerte ich das bad mit ner 10 plus sternchen!#stern