Fruchtwasser ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaotinhh 04.10.10 - 12:52 Uhr

Habe da mal ne Frage:
Ich habe solche kleinen PH Teststreifen, habe gerade einen in einen Becher mit Urin gehalten, er war blau also Ergebnis ca 7,2 bis 7,4, das ist doch der PH- Wert von Fruchtwasser oder nicht.
Hatte auch in den letzten 2 Tagen 3 mal ein lautes Knacken im Bauch.
Da ich bei meinen beiden Töchtern damals auch schon nach Blasenriss eingeleitet werden mußte bin ich da natürlich hellhörig !
Danke für Antworten..