Hochzeit im Dezember - Kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandi295 04.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

vielleicht hat jemand von Euch den ulitmativen (Online-)Tip? Ich suche eine Kleid für meine standesamtliche Trauung. Kein richtiges Brautkleid, eher etwas Schlichtes, gerne in weiß/creme. Mir gefallen Kleider von Esprit z. B., aber da habe ich geguckt und irgendwie nichts richtiges gefunden.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?

Danke und Gruß

von Sandra

Beitrag von bibo1989 05.10.10 - 03:06 Uhr

huhu,
Du könntest mal hier gucken vllt. ist ja was für dich dabei .
http://www.otto.de/Damen/Kleider/Brautkleider/shop-de_bc_sh5359491/

Lg Bibo+#sonne23.SSW

Beitrag von suesse-elfe 05.10.10 - 22:22 Uhr

schau mal bei bon prix...da habe ich mein kleid für das standesamt auch her.

die sind auch nicht so übermäßig teuer...ich geb dir mal den link zu meinem kleid. das hatte ich vor 1 1/2 wochen an...(in im 8.Monat schwanger).
könnte also aussehen, als wärst du schwanger, aber villt. gefällt es dir trotzdem...

http://www.bonprix.de/bp/Kleid-2481853-bundle.htm?id=1604702750223154669-0-4cab889c&sourcePageClick=article_image

LG

Magdalena