Morgen bei 30+6 FA Termin ich freu mich so unseren Schatz zusehen !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 04.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Ich bin heute 30+5 und überglücklich den jetzt dauert es nicht mehr lange noch 64 Tage bis zum ET am 8.12. und dann dürfen wir unseren Schatz endlich in den Armen halten...

Langsam werden die Tritte immer stärker naja ist ja klar der Krümel wächst ja jetzt auch fleißig und legt an Gewicht zu...

Leider hab ich jetzt doch den ein oder anderen Dehnungsstreifen mehr aber das gehört halt dazu... creme zwar 2-3mal tägl. aber ich hab halt ein schlechtes Bindegewebe...

Es zieht und sticht auch mal im UL aber die Mutterbänder und die Gebärmutter arbeiten ja jetzt auch auf Hochtouren...

Heute habe wir Partnerabend im GVK "Thema Geburt" das wird interessant...

Morgen muss ich zum FA, drittes Screening steht an und malsehen vielleicht zeigt uns der Krümel endlich mal ob er ein Babyboy oder sie ein Babygirl ist :-D den bis jetzt war er/sie sehr schüchtern...

Aber hauptsache gesund das ist am wichtigsten...wir freuen uns so #verliebt

Wie geht es euch den ?
Habt ihr Beschwerden ?

LG Pia & Krümel

Beitrag von montana82 04.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

habe morgen auch VU-TErmin mit 3. Screening.

Habe noch 56 Tage bis zum ET am 29.11.10.

Unsere Maus hat sich bereits in der 21. SSW geotez und letzte Woche beim Doppler wurde das Mädchen-Outing noch mal bestätigt. Sie wog da schon 2.150 Gramm (bei 31+1), bin mal gespannt, was sie in der Woche zugenommen hat.

Mir geht es gut, gehe noch zwei Wochen Vollzeit arbeiten. Nur ist der Bauch soo im weg... Ich frage mich sowieso, wo der herkommt, habe nur 4 Kilo zugenommen. Na gut, war vorher nicht gerade schlank.

Ansonsten habe ich auch übliche Wehwehchen, die jedoch nicht störend sind, Sodbrennen, kann nicht mehr weit laufen und komme schwer aus dem Bett. müde bin ich auch, aber nur weil nie rechtzeitig ins Bett komme.

Und SS-Diabetes habe ich auch, aber das stört mich gar nicht.

Wünsche Dir viel Spaß morgen und schöne Resttage

LG

Anastasia mit Babygirl 32+0