leichte magen und verdauungsstürungen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfinchen007 04.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo zusammen

bin morgen in der 20+0SSW und habe seit mitte letzter woche wieder leichte verdauungsprobleme und magenschmerzen (unwohlsein) aber meistens nur morgens im laufe des tages gehen die dan weg.

kennt das jemand.

versuche mich schon mehr zu bewegen , fenchel-kümmel-anis tee zu trinken etc.

lg