ich weiß nich was ich machen soll??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ursel82 04.10.10 - 12:54 Uhr

hi mädels

ich hab nu schon seit 4 wochen brust spannen und schmertzen :-(

war auch schon bei der FÄ die meinet ich hätte kurz nach meiner mens (4.tage) einen ES gehabt #kratz und das das die schmerzen auslöst .aber verscheiben will sie mir auch nix:-[

ich weis bald nich ´mehr was ich machen soll kein bh passt mir mehr alle zu eng :-( an manschen tagen ist es schlimmen und an manschen gehts.

das ist so ätzend ich trau mich auch nicht zu testen , ich hab angst das ich sowieso umsonst leide#zitter

alles doof :-(

Beitrag von sparla 04.10.10 - 12:57 Uhr

Hi Du,
ich würde testen dann hat das gehibble ein Ende..


Alles Gute;-)
Sparla


Beitrag von nacho2103 04.10.10 - 12:57 Uhr

Hast du ein ZB ???

Welchen ZT bist du NMT + oder - ????

Beitrag von ursel82 04.10.10 - 13:01 Uhr

teoretich erst zt 16 aber ich soll nach meiner mens nen es gehabt gaben

die brustschmerzen hatte ich schon vor meiner mens und die sind gebliben :-(

Beitrag von teddy3 04.10.10 - 13:04 Uhr

Wenn deine Ärztin gesagt hat, dass du nen ES hattest, kannst du nicht schwanger sein. Den hat man nämlich meist nicht, wenn man schwanger ist. Außerdem hätte sie eine eventuelle Schwangerschaft gesehen.
Sonst hol dir ne Zweite Meinung ein.

LG und alles Gute.

Beitrag von monique89 04.10.10 - 13:03 Uhr

Haste mal einen TEst gemacht?

Beitrag von ursel82 04.10.10 - 13:04 Uhr

nee trau mich nicht werd eh enteuscht :-(