Fortzetzung... an alle die zum zweiten mal schwanger sind ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 04.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin kein deut schlauer....:-[

mein letztes Posting...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2830942

ich habe gestern noch nen Test gemacht, der negativ war
Habe aber immer noch nicht die Mens... #schwitz

ich hab total die UL-Schmerzen, Schwindel, Übelkeit und leichtes Fieber...
will mein Körper mich verarschen???:-[

ich war eben nochmal beim FA und er konnte wieder nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut sehen... ich soll Donnerstag nochmal wieder kommen wenn die Mens bis dahin nicht da ist...#zitter

ich weiß gar nicht was ich denken soll.... bin total verwirrt...

hatte das schonmal jemand von euch? zwei wochen ne hoch aufgebaute Schleimhaut???#kratz

lg leni

Beitrag von mausmissi 04.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo


also so wie sich das aussieht könnte man schon meinen das du wieder schwanger bist.


Ich hoffe du hälst und auf dem laufenden.

mausmissi#winke

Beitrag von -leni-82 04.10.10 - 13:04 Uhr

ja ich werd gar nicht schlau draus...

alles so komisch...:-[

ja werd euch aufm laufenden halten,
aber hatte jemand sowas schonmal und war dann wirklich wieder #schwanger????

Beitrag von lucyfe 04.10.10 - 13:20 Uhr

Ich habe am Samstag bei 2 Wochen drüber den dritten SST gemacht - und diesmal war er positiv. Ich baue scheinbar nur sehr langsam HCG auf. Vielleicht dauert es einfach noch bei Dir? Leider kannst Du jetzt eh nichts machen, als warten. Ich habe mich da auch zusammengerissen und mir feste Termine gesetzt, wann ich wieder teste - nach genau einer Woche (NMT+1, NMT+8 und NMT+15) habe ich getestet. Beim zweiten Mal musste ich zwei machen, weil einer sehr undeutlich war (ein leichter zweiter Strich war zu sehen).

Ich wünsche Dir alles Gute
Lucyfe

Beitrag von pegsi 04.10.10 - 13:54 Uhr

Ich würde einfach mal abwarten. Daß nach dem Wochenfluss die Mens nicht sofort regelmäßig kommt, ist doch total normal. (Bei mir hat es dank Stillen fast 2 Jahre gedauert)

Schwindel, Übelkeit und leichtes Fieber würde ich eher auf eine Grippe schieben als auf eine ganz frische Schwangerschaft. Zumindest bei mir waren das alles keine Symptome.

Entspann Dich einfach und pfleg Dich gesund - bis Donnerstag sind es ja nur noch 2 Tage, dann weißt Du mehr. :-)

So oder so viel Glück für das, was Du Dir wünschst.