maxicosi-frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hummlbumml 04.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo ihr lieben,
wer von euch hat erfahrung mit dem maxicosi cabrio-fix???

Ist er gut und seid ihr zufrieden?
DANKE,
hummlbumml

Beitrag von mausbaermama-2006 04.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo,
beim letzten mal hatten wird den Cabrio. Damals ohne fix, aber die Schale ist gleich. Den Fix kann man ja auch die verschiedenen Basen machen.
Waren sehr zufrieden, werde aber das nächste mal den Pebble nehmen, da die Kinder darin flacher liegen. Aber mit dem Cabriofix machst Du nichts falsch!

Gruss
Mausbärmama

Beitrag von lotte1900 04.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo,
wir bekommen in den kommenden 2 Wochen das Cabriofix von meiner Cousine geschenkt.
Sie war sehr zufrieden mit dem Teil bisher gewesen.
Sie hat es im Auto in Verbindung mit diesem Standfuss (oder nennt man das Teil Adapter) genutzt.
Das ist soweit die Erfahrung, die wir mitbekommen haben;-)
Ich fand es auch nie unpraktisch, wenn wir mit der kleinen Maus unterwegs waren;-)
LG, Lotte

Beitrag von tina981 04.10.10 - 13:24 Uhr

Jupp,bin da super mit zufrieden :-)

Beitrag von flammerie07 04.10.10 - 21:22 Uhr

wir hatten ihn und waren sehr zufrieden. einziger punkt war, dass die kleinen im Römer eben einen 5-punkt-gurt und mehr platz haben.

fand aber wie gesagt wen MC cabriofix toll und hab auch den kauf der base nie bereut.

Beitrag von scully81 04.10.10 - 22:00 Uhr

Wir sind sehr zufrieden. Haben den Cabrio Fix mit der Easy Base benutzt. Unsere Tochter wird jetzt 14 Monate alt und Sie passt immer noch rein.