er läuft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 04.10.10 - 13:01 Uhr

mein kleiner schatz... 11 moante ist am Freitag seine 1. Schritte gelaufen. ganz alleine und total stolz.
leider hat es seine oma nicht mehr gesehen, sie starb 2 stunden später und war davor nicht mehr ansprechbar. aber wer weiß... vll hatte sie ja ihre Hände um ihn und hat ihm geholfen.

er kann also laufen... große Freude.... aber mit diesen riesigen füßen muss er auch laufen koennen... was für einen sinn hätten sie denn dann :)

Beitrag von sallyy07 04.10.10 - 13:09 Uhr

herzlichen glückwunsch,
und mein beileid#heul

mein kleiner mann läuft jetzt seit 2 wochen ca.auch seine ertsen schrittchen ganz alleine er ist jetzt fast 11 monate alt.

die zeit vergeht einfach z schnell aber ich bi auch stolz wie oscar auf den kleinen mann..


lg

Beitrag von hope001 04.10.10 - 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#verliebt

Wer weiß, es kann gut sein, dass seine Oma ihm geholfen hat.

Ich glaube auch immer fest daran, dass mein Papa alles mitbekommt und Finn beschützt.

Mein Beileid zum Tod der Oma#kerze

LG, Hope mit Finn 10 Monate