huhu ich hab mal eine frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminflorian 04.10.10 - 13:03 Uhr

hi ihr lieben,
ich hab da mal eine frage ich hab am 3.9. meine letzte mens gehabt und ab da auch mit der pille aufgehört*g* wie lange hat es bei euch gedauert bis die mens wieder ein gesetzt hat? hätte sie am 1.10 bekommen müssen weil ich ich einen 28 tagen zyklus hatte. jetzt hab ich gehört das sich das sogar um monate verschieben kann. wars bei euch so lange? bin ja ehrlich und möchte keine monate warten.*g*

danke für eure antworten
*winke* jasmin mit luka und leonie

Beitrag von teddy3 04.10.10 - 13:06 Uhr

Hey.
Du hast doch schon zwei Kinder. Wie war es da denn??

Sonst mach einfach nen Test, dann weisst du, ob die Mens noch kommen sollte, oder nicht.

LG und alles Gute.

Beitrag von jasminflorian 04.10.10 - 13:13 Uhr

bei unserem grossen hatten wir nur mit kondome verhütet und zwischen unserm ersten und zweitem haben wir auch nur mit kondome verhütet und wir wollten auch eigentlich kein 3tes mehr*g* aber naja wie das so ist*g* deswegen hab ich da nicht die erfahrung mit wie das ist mit der pille ist.

Beitrag von libretto79 04.10.10 - 13:14 Uhr

Der 28-Tage-Zyklus durch die Pille ist ja in dem Sinne gar kein echter Zyklus!
Wie lang Deine Zyklen tatsächlich sind, musst Du also erst herausfinden.
Bei mir war es damals so, dass ich nach Absetzen der Pille sofort einen recht regelmäßigen Zyklus hatte.
Wie lang dieser ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Aber normal sind so zwischen 26-30 Tage (+/-2)...
Bei manchen Frauen gibt es aber auch leider megalange Horrorzyklen.
Aber Du solltest erstmal vom Normalfall ausgehen.
Sollte Ende der Woche keine Mens eingetroffen sein, kannst Du ja mal einen Test wagen...

LG
libretto

Beitrag von jasminflorian 04.10.10 - 13:19 Uhr

ok danke dir*g* dann warte ichs mal ab*g*

Beitrag von katrin-2010 04.10.10 - 13:32 Uhr

zuerst hab ich 2monate auf meine mens gewartet mittlerweile hab ich einen natürlichen zyklus von 29 tagen