2 Tage keinen braunen Ausfluss mehr ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina1981 04.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo Mädels !!

Hatte ja vorige Woche am Mi + Fr und Sa bräunlichen Zervixschleim-Abgang ... (Schmierblutungen).

Seit Samstag Nachmittag ist nichts mehr in meinem Slip ... #verliebt Ich will mich nicht zu früh freuen - aber immerhin, oder ??#sonne#sonne Natürlich habe ich bei jedem Klo-Gang schiss - ich weiß gar nicht wie ich noch 1,5 Wochen aushalten soll. Hoffentlich sieht er dann das Herzchen und es wird doch noch alles gut #zitter#zitter#zitter

Karina mit Krümelchen 6+4 SSW.

Beitrag von shiningstar 04.10.10 - 13:10 Uhr

Hey,

ich hatte das auch -einmal in der 6. SSW und dann Ende der 9. SSW wieder... Seit einer Woche wieder nichts.
Vielleicht denkt der Körper immer noch, dass man die Periode haben müsste oder so -braunes Blut deutet ja auf altes Blut hin.

Beitrag von bml 04.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo ,

mir geht es genau so habe seit Sa keine Schmierblutungen mehr aber schiss habe ich auch noch.

Ich habe jetzt am Fr FA termin und hoffe das alles ok ist.
Ich drück dir ganz fest die Daumen lg

Beitrag von janina2811 04.10.10 - 13:41 Uhr

"Bei jedem Klogang Schiss" ist nett ausgedrückt #rofl

Ich hatte gestern und vorgestern (4+6 und 5+0) auch braune Schmierblutungen und war deshalb gestern Abend im KH und heute bei der FÄ.

Es ist alles in Ordnung :-), sie meinte, dass das wohl wahrscheinlich von der Untersuchung am Freitag kam.

Heute blutet nix. Haben nochmal Ultraschall gemacht und den Unterschied zwischen Freitag und heute könnt ihr bei meinen Fotos in der VK bestaunen #verliebt

Liebe Grüße
Janina