und nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 04.10.10 - 13:05 Uhr

letzte woche dienstag (nmt)positiv getestet
abends sb
mittwoch sb
donnerstag mens wohl doch da und negative tests
freitag mens, weniger als sonst
samstag, mens nur wenig,
sonntag keine mens
montag keine mens, aber noch gut aufgebaute schleimhaut
sst bei fä negativ

und nun?
sie schließt eine ss aus. mir wurde blut für ein hormoncheck abgenommen. am do. kommen die ergebnisse.

bedeutet es den wirklich das ich nicht ss bin?

Beitrag von libretto79 04.10.10 - 13:08 Uhr

Naja, also wenn es sogar Deine FÄ ausschließt, dann wird es wohl
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
leider stimmen...

Tut mir leid für Dich!

LG
libretto

Beitrag von sparla 04.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo du,
tut mir leid für dich, sieht aber wirklich danach aus...#liebdrueck

Alsoje früher du das aktzeptierst desto schnell kannst du wieder bei und mithibbeln


Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von sizzy 04.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo Mabapri,
Ich hatte dies leider auch schon 2 Mal. Beide Male war bereits 2 Tage nach Blutungsbeginn der Test wieder negativ. Wie meine Schleimhaut war kann ich nicht sagen, da ich nur beim ersten Mal bei Blutungsbeginn beim Arzt war.
Wenn eine Schwangerschaft besteht, dann verdoppelt sich das HCG im Körper alle 36 (?) Stunden. Wenn also der Körper kein HCG mehr produziert, sondern die Menge geringer wird, dann ists leider ein eindeutiges Anzeichen, dass die Schwangerschaft sich nicht durchgesetzt hat.
Sorry, dass ich dir keine positive Antwort geben kann.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es beim nächsten Mal klappt!

LG, Sizzy

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 13:44 Uhr

Huhu,
hatte das auch mal, denke du warst schon schwanger, aber dein Körper hat das Ei abgestoßen. Besser jetzt als später... Hat ja meist seine Gründe#heul
Tut mir wirklich leid für dich. #liebdrueck
Glaube mein Körper kämpft auch grade. Hatte Sonntag NMT. Samstag SB, Sonntag nichts mehr. Aber leichtes ziehen, wie bei Mens. Denke die Mens wird auch bei mir gewinnen...#heul
LG