Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 13:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929

Denkt ihr das wars???

Wobei ich glaube nicht am 20.9 meinen ES gehabt zu haben wie Urbia sagt, sondern am 22.o.23.9 !!!!

Brauch meinungen!!:-):-)

Ab wann sollte ich mal testen???

Liebe Grüße

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 13:12 Uhr

Sieht bisher stark nach Mens aus für mich... würde noch 2/3 Tage abwarten und dann ggf. testen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von kellon 04.10.10 - 13:33 Uhr

ich finde das es immer noch sehr gut ausschaut. Wenn dein ES später war würde ich noch 2 Tage warten bevor du testest.
Ich drück dir die Daumen#winke