Brauche rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 04.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo!

Bin neu hier und warte gerade auf ES!

Haben schon einen sohn der am 11.10 2Jahre wird. Nun möchten wir gerne wieder einen Zwerg. :)
Da unser erster ein sogennannter "Unfall" war, hab ich in sachen Planung nicht wirklich erfahrung. Nun leg ich mich voll ins Zeug und mess immer brav tempi und hab auch ein ZB angelegt. Jetzt hoff ich so sehr dass es blad klappt. Kann mir irgendjemand sagen wie lang es ca. dauert bis es einschlägt, hat da jemand erfahrung?

Freu mich auf viele viele antworten. Danke #hicks

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 13:14 Uhr

Das kann Dir leider niemand beantworten.... viele hier haben das Glück, daß es sogar gleich im 1. ÜZ schnaggelt. Andere üben wieder weit über ein Jahr.

Ich persönlich habe mich auf ein Jahr Wartezeit eingestellt - und wenn es vorher klappt: Wundervoll! #huepf

#winke

Beitrag von gk-bandit 04.10.10 - 13:21 Uhr

ja ich weis ja eh das es einige Zeit dauern kann, aber insgeheim hoff ich echt das es bald klappt.

Danke!