Zyklusfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 04.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo!

irgendwie kenn ich mich gar nicht mehr so richtig aus...meine letzte Periode hatte ich am 22.07....das nächste Mal jetzt erst am 01.10.
war der Zyklus dann 72 Tage lang? und ab wann zählt dann der neue Zyklus??? und weil mein Zyklus so lang ist geh im zum FA. der macht dann ein Blutbild... was kann er denn da überhaupt so alles raussehen???

#kratz

Beitrag von gk-bandit 04.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo :)

Also ich denk dein Zyklus war durch irgendwas gestört oder hast du immer so lange Abstände zwischen der Mens?
Der neue Zyklus beginnt auf jeden Fall immer am Tag deiner letzten Mens. das heist in deinem Fall am 01.10.
Aber am beste du gehst zum FA.
Aber vor allem... Schwanger warst aber nicht oder?

Beitrag von schneggerle81 04.10.10 - 15:03 Uhr

das war jetzt der erste Zyklus nach absetzen der Pille...

und schwanger war oder bin ich ganz sicher nicht...ich glaub ich hab in der ganzen zeit bestimmt 3-4 Test gemacht :-))))