LIDL u. ALDI Schneeanzüge, taugen die was???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sweetlilly 04.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

bis jetzt hatte ich nur 2-Teiler von TCM, aber hab dieses Jahr keinen mehr ergattert.

Nächste Woche gibt es bei LIDL welche, taugen die was? Oder von ALDI?

Danke und Lg
Sarah

Beitrag von fibia 04.10.10 - 13:11 Uhr

hallo,

ich hatte mal einen 2-Teiler von Aldi und war im Großen und Ganzen zufrieden, die Verarbeitung war gut und es ist nichts kaputt gegangen, allerdings fand ich das Material relativ dünn, also für stundenlange Schneetouren würde ich den nicht nehmen. Weiß allerdings nicht, wie die jetzt sind - mein Kauf ist schon 3 Jahre her...

LG

Beitrag von mami090607 04.10.10 - 13:37 Uhr

Hi,

ich habe vor 2 Jahren den 1. dort besorgt, dachte aber auch: Hmm vielleicht etwas dünn?, Nein, sie sind zwar etwas dünner halten aber auch nach mehreren Stunden spielen im schnee noch super warm. Und das sie etwas dünner sind ist von vorteil, sie sind nciht so einengend und die kinder können sich super drin bewegen.

Marie

Beitrag von schneutzerfrau 04.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo

fand sie nicht schlecht aber meine waren aus baumwolle, nicht wasserabweisend deshalb habe ich mittlerweile andere. Letztes Jahr hatte ich den vom kik 10 euro. Wasserabweisend und für unsere winter perfekt

Lg sabrina

Beitrag von kaffeelatte 04.10.10 - 16:02 Uhr

hi,

ich hab den neuen Prospekt von Lidl schon hier, aber da sind keine Schneeanzuge drin.
online finde ich auch keine
wo hast du das denn gesehen?

lg
Kaffelatte, die auch noch auf Schneeanzugsuche ist

Beitrag von baby0308 04.10.10 - 18:36 Uhr

Nächsten Donnerstag, den 14. Oktober gibt´s bei:

LIDL: Kleinkinder-Schneejacke (11,99€) & -hose (9,99 €); Gr. 86/92 - 122/128

ALDI Süd: Kinder-Schneeanzug (19,99 €); Gr. 98/104 - 158/164

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

Beitrag von kaffeelatte 04.10.10 - 19:57 Uhr