ist es normal nach den Insulin spritzen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 04.10.10 - 13:09 Uhr

Wünsche euch einen schönen Mittag

So ich wollte mal fragen ob es normal ist immer wenn ich Insulin spritze tobt er im Bauch ohne ende ..

Ist es normal ?Hat es noch wer?

Liebe Grüße

Annie die 4 mal am Tag spritzen muss

Beitrag von montana82 04.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

Meine Maus tobt nicht, nach dem Insulin gespritzt habe. Aber sie ist allgemein eher ruhig. D.h. ich merke kein Unterschied zu vor und nach dem Spritzen....
Tobt dein kleiner jedes Mal?
Hast Du eigentlich die Insulinmenge für die Nacht erhöhen müssen?

LG

Anastasia

Beitrag von mauricefcb 04.10.10 - 13:15 Uhr

huhuh du bist es:-)


hatte heute nüchtern 106mgl und hab den da angerufen und muss jetzt

morgens 4 EH,Mittags 8EH,Abends 4 EH und zur Nacht 8 EH spritzen


und jedes mal tobt er ohne ende....muss morgen nochmal anrufen und meine Daten durchgeben.


#liebdrueck

Beitrag von montana82 04.10.10 - 13:35 Uhr

Kommt mir auch komisch vor, aber vielleicht bist Du selbst ruhig und deshalb tobt der Kleine? Meine Maus ist meistens nur dann aktiv, wenn ich ruhig bin...
Kläre das aber zur Sicherheit auch ab, wenn der Diabetologe nichts weiß, rufe deinen FA an. Sicher ist sicher....

Muß nachts auch 8 IE spritzen, war aber auch da paar Mal höher, tagsüber brauche ich noch keinen Insulin, da sind die Werte meistens, bis auf wenige Ausnhamen, o.k.