Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bald-eltern 04.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo Mädels,

was bitte ist das? Heute sinkt meine Tempi erneut wieder auf 36,1 Grad, dabei dachte ich, ich hätte meinen ES gehabt...#zitter

Kann es sein, dass der ES einen zweiten Anlauf nimmt? Habe seit gestern auch wieder deutliche Anzeichen: deutlich mehr ZS, ziehen im UL (diesmal rechts). Gibt es sowas überhaupt? Ein zweiter ES nach einigen Tagen kann es doch auch nicht sein... wenn überhaupt, dann ist sowas doch viel zeitnaher oder? #kratz

Ich kenn' mich nicht aus, hab mit ZB's auch noch nicht sooo viel Erfahrung und freue mich über Eure Antworten und Meinungen!

Hier mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/791257/537092

Viele Grüße

#winke

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 13:21 Uhr

Puh.... schwierig. Hatte Deinen ES ja auch auf den 21/22 ZT geschätzt.

Es gibt zwar zwei Eisprünge in einem Zyklus, aber der Abstand beträgt höchstens 24 Stunden.

Wenn Du seit gestern wieder deutliche Anzeichen eines ES hast, kann man hoffentlich in ein paar Tagen mehr sagen.

LG Birgit #winke

Beitrag von helvethia 04.10.10 - 15:24 Uhr

Huhu,

also ich hatte diesen Monat auch einen superspäten Eisprung (hatte ich vorher noch nie) am 20.Zyklustag - dachte schon, ich hätte gar keinen.

Ich glaube nicht, daß du schon einen ES hattest, aber wenn es jetzt zieht...hört sich doch vielversprechend an. In zwei, drei Tagen weißt du mehr.

Gib die Hoffnung nicht auf- evtl geht noch was. :-p

Liebe Grüße
Helvi

Beitrag von bald-eltern 05.10.10 - 10:29 Uhr

Danke für Deine Antwort - Du machst mir Hoffnung...
jetzt warten wir einfach mal ein paar Tage ab... heute früh war die Tempi schon wieder um 0,2 Grad höher...
Einen schönen Tag noch....
#winke