Bäucht eure Meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 13:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../539929

Denkt ihr das wars???

Wobei ich glaube nicht am 20.9 meinen ES gehabt zu haben wie Urbia sagt, sondern am 22.o.23.9 !!!!

Brauch meinungen!!

Ab wann sollte ich mal testen???

Liebe Grüße

Beitrag von memem 04.10.10 - 13:14 Uhr

Da kann noch alles drin sein!!
Ich drücke dir fest die Daumen#pro