Verwirrung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nixe- 04.10.10 - 13:14 Uhr

Ich war bis jetzt eigentlöich total sicher das ich SS bin. Alle Anzeichen waren da und wir hatten auch genau am Tag des Eisprungs #sex

Hatte gestern meinen NMT und hab aber am Sa. schon nen 10 er Test gemacht. der war neg.

Meine tage hab ich bis jetzt immer noch nicht und ich merk auch nix von regelschmerzen oder so.

Hab seit ein paar Tagen immer wieder mal ein Ziehen in der leiste aber mehr nicht. und das ist auch immer nur mal für ein paar minuten da.


Was meint ihr? Wann soll ich den nächsten test machen? Hab nen 25er hier liegen......

Beitrag von shadow-91 04.10.10 - 13:18 Uhr

Huhu,

nur wenn du testest wirst du Gewissheit haben.

Gibts jetztn Livetest?


LG Stephie 27+3

Beitrag von montana82 04.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich habe den ersten Test bei NMT gemacht, der war auch negativ.

Vier Tage später richtig fett posotov.

LG

Anastasia 33. SSW

Beitrag von bk-gi-12 04.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo, ich hatte am Freitag NMT und habe gestern mit nem 25er gaaaaanz schwach positiv getestet.
Warte doch noch bis Mittwoch und teste dann...
Drück dir die Daumen...

lg #klee

Beitrag von spyro82 04.10.10 - 13:25 Uhr

Also ich könnts ja nicht aushalten...#schein

LIVETEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#ole


Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von connie36 04.10.10 - 13:26 Uhr

hi
es kann durchaus sein, das 1. dir dein körper einen streich spielt, frage mal meinen der hat das über jahre hinweg betrieben, und in dem monat, wo ich nicht mitspielen wollte und ihn überführen wollte mit einem test, war ich ss#rofl und 2. der 25.iger test könnte zu früh sein, nur weil ihr sex am es hattet muss das a. kein garant für eine ss sein, und b. kann sich das ei mit der einnistung auch noch einen tag länger zeit gelassen haben, und schwupps ist dein zeitplan durcheinander mit dem nmt.
klarheit wird dir morgen früh der test bringen.
lg conny ab morgen 22. ssw