youtube - warum kann man das "michael - joe cocker" video nicht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von exzellence 04.10.10 - 13:17 Uhr

anschauen?

da kommt immer irgendwas mit urheberrechtsanspruch:-(

wollte ihn mir nochmal ansehen, fand seine stimme/ kombiniert mit dem song sooooo geil #verliebt

Beitrag von schlunzjul83 04.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

guckst du hier:
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3410812/michael-holderbusch-singt-joe-cocker-beim-supertalent-2010/

RTL bringt immer viel bei clipfish, hab ih letzte Woche gemerkt ;-)
Ich habs noch nicht gesehen, habs nebenher laufen.
Bin mal gespannt!

LG Julia

Beitrag von demy 04.10.10 - 15:04 Uhr

Hallo,
da kannst du dich bei der Gema mit ihren horrenden Forderungen bedanken!

Google/Youtube sperrt deutsche Nutzer von bestimmten Videos aus.
http://digiweb.excite.de/youtube-erzielt-einigung-mit-frankreich-und-erhoht-druck-auf-deutschland-N12478.html

Nimm einen der Youtube Proxies (findest du über google) und schaue sie da drüber an.

Gruß
Demy