Mens noch da, kann der ES schon sein`?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erna1989 04.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei Zyklustag 6 und hab noch mein Mens.
Nun hab ich heute trotzdem mal einen Ovu gemacht (OneStep) und der zeigte plötzlich eine Linie. Zwar nicht genauso dick wie die Andere, aber deutlich zusehen.

Kann es denn sein, dass ich in den nächsten Tagen schon meinen ES habe? Ist das nicht eigentlich viel zu früh?
Wäre auch mehr als bescheiden, weil erstens ja noch eine Blutung da ist und zweitens wir eh nicht herzeln dürfen, da mein Mann Freitag sein Sperma abgeben muss-.-

Hier nochmal mein Zyklusblatt. Viel ist da noch nicht eingetragen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921081/541060

Danke
Erna

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 13:23 Uhr

Warum machst Du an ZT 6 einen Ovu? Da kann nur schlechtes bei rauskommen - und jetzt machst Du Dir Gedanken. #nanana #schein

Je nachdem, was für Ovus Du benutzt, können die gut und gerne mal etwas positiv anzeigen.

Würde mir keine Gedanken machen - und Finger weg von den Ovus, wenn Du nicht Deinen ES erwartest. ;-)

#winke

Beitrag von erna1989 04.10.10 - 13:28 Uhr

Mein "Problem" ist, daass ich nicht weiß wann mein ES sein müsste. Meine letzten zwei Zyklen waren 34 bzw. 37 Tage lang. Nun nehme ich seit 2-3 Wochen Möpf und weiß nicht so genau, wann dann mein ES ist.

Der Ovu war von OneStep.

Beitrag von qrupa 04.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo

unsere Tochter ist an ZT 7 entstanden, da hatte ich noch SB. Gehen tut das auf jeden Fall. Das Ei springt ja erst wenn es bereit ist befruchtet zu werden udn die Schleimhaut baut sich jetzt schonw ieedr auf, auch wenn die mens noch nicht ganz vorbei ist.

LG
qrupa

Beitrag von memem 04.10.10 - 13:31 Uhr

Oh Gott sei Dank #pro

Ein lebender Beweis dafür das der ES tatsächlich so früh sein kann#pro

Dachte schon ich bin bescheuert, aber dann kann ich meinem Gefühl wohl recht geben...

Beitrag von memem 04.10.10 - 13:33 Uhr

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773503/539910

Und ich könnte schwören ich hab auch so nen frühen ES! Ich spür doch wenn mein Ei springt;-)